Der grün-weisse Teufel hat wieder zugeschlagen und die Fahne für den SV Dohren bei der Kreisrangliste ganz weit hoch gehalten. Ich bin in meiner Gruppe "glücklicher Dritter" geworden und somit eine Runde weiter. Von den acht zu absolvierenden Spielen habe ich sechs gewonnen (gegen Spieler wie Andreas Schlütter / Steinbeck-Meilsen etc.) und zwei mal den Kürzeren gezogen. Zur Vorrangliste werde ich nicht antreten da ich im Urlaub bin.
Unser "Neuer" Andreas ist in der Parallelgurppe Fünfter geworden und hat eine solide Leistung abgeliefert
Bedanken möchte ich mich noch bei Gerd Klindworth für den netten Sonntag. (PS: Der SV Todtglüsingen liest hier des öfteren mit.)
Hallo Leute! Dankeschön für die tolle Beteiligung an der TT-Versammlung. Wenn es keine Interessenten für den Mannschaftsführer gibt, was ich ja nicht glaube, dann würde ich für die Erste Tobi bestimmen, mich erstmal für die Zweite , Heike für die Dritte und Annette für die Damen. Sven hat mich gerade informiert, daß wir Hemden mit Beflockung für 28,50 Euro bekommen könnten. Ich bekomme trotz 30% bei Contra für diesen Preis kein Funktionshirt mit Beflockung. Normale Hemden aus Baumwolle sind günstiger , aber die Beflockung bei Contra ist relativ teuer. Ihr könnt euch ja mal Gedanken machen und hier veröffentlichen.
Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren meinen alten Verein mit Trikots und Trainingsanzüge ausstatten lassen. Der Verein, die Tischtennissparte, hatte einen Teil bezahlt und der Rest musste selbstgetragen werden. Bei 2 Damen und 4 Herrenmannschaften inkl. ein paar freigeholte Jugendspieler war das ein ziemlicher Aufwund. Dank Excel ging es relativ gut. Was ich damit sagen möchte, ich pflege seit einigen Jahren - gerade weil ich auch als Jugendtrainer im Verein war und viel Material etc. für die Jugendlichen und Verein bestellt hatte - ein gutes Verhältnis zu einem Tischtennisfachhandel. Meine Beläge etc. beziehe ich auch weiterhin bei ihm. Hatte jedenfalls eine eMail an ihm verfasst mit der Bitte mir ein Angebot zu machen. So können wir auch vergleichen.
Es kommt nicht auf die Masse von Postings an, sondern nur auf den Inhalt...
Ich würde das Thema "Mannschaftsführer" auch noch mal in den Raum stellen, da diese Posten gerade frei geworden sind und mich somit gegen einen "fliegenden Wechsel" entscheiden.
Hallo Leute, am Donnerstag werde ich Beläge und sonstiges TT-Material bestellen. Wer noch etwas haben möchte, kann es mir am Mittwoch oder auf diesem Wege mitteilen. Jürgen
habe heute zwei Angebote zwecks Trikot bekommen. Einmal ein Donic Trikot, kostet normalerweise 44,90 EUR und ich würde das mit Beflockung für 32 EUR bekommen. Dann gibt es noch eine günstige Variante, die wohl ganz gut ist, nennt sich Li Ning und würde 23 EUR kosten. Ich hatte als Farbe schwarz/grün angegeben wonach dann auch erstmal geschaut wurde. Gibt es andere Farbinteressen? Dann kann ich wohl noch mehr Angebote reinholen.
Andreas
Es kommt nicht auf die Masse von Postings an, sondern nur auf den Inhalt...
Ich habe mir gerade auf der Seite des Tischtennisbezirksverbands Lüneburg die vorläufige Staffelzusammensetzung (Stand 16.06.) angesehen. Danach kann unsere 1. Herren weiter in der 1. Bezirksklasse spielen!
Hallo Leute, wir haben uns heute entschlossen über Sven die Hemden zu bestellen. Wer also ein Trikot haben möchte , kann es auch auf diesem Wege tun. Bitte mit Namen und Größenangabe kann hier die Eintragung erfolgen. Die Hemden sollen mit Vorkasse bezahlt werden. Pro Hemd incl. Beflockung 28,50 Euro. Ferner liegt im TT-Raum eine Liste für Eintragungen bereit.
Andreas ; Sven hat Dich wegen der Hemdbestellung telefonisch nicht erreicht. wenn Du auch ein Hemd bestellen möchtest, kannst Du es auf diesem Wege oder telefonisch unter 285853 erledigen. Grösse nicht vergessen.