Guten Morgen Anja! Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles gute. Bleib gesund und munter. Im neuen Berufsleben ( ohne Seegang) wünsche ich Dir viel Erfolg. Wenn sich alles eingelaufen hat und Du verspürst wieder ein Kribbeln in der Hand , was nach einem TT-Schläger verlangt, dann schau einfach mal wieder vorbei. Das ist ja wie mit Fahrrad fahren , man verlernt es nicht mehr. Ich hoffe bis bald.
Wer Lust hat und über die Mannschaftsmeldung zur Rückrunde etwas zu sagen hat, kann das am Montag den 16.12. ab 19:00 Uhr im Sporthaus wahrnehmen. Ferner sollten wir dann festlegen , welche Leckereien am 21. 12. zum Essen beigesteuert werden.
Hey Sparty, alles gute zum Geburtstag. Wir sehen uns spätestens am Samstag zum Jahresabschluss dann gibt`s wohl Noch nen schönen Abend im Kreise deiner Familie wünsch ich Dir.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Versammlung war harmonisch und die Mannschaften wurden optimal aufgestellt. Ich wollte heute Abend noch ein wenig trainieren, wer Lust hat?
Waren die nicht ganz bei Sinnen! Oder wollen die nicht aufsteigen! Wie kann man die Doppel so aufstellen? Mit Ersatz ins Doppel eins ist ja ok! Aber die Platzziffer aus Doppel 2 und 3 ergibt was anderes!!!
Hmmmm Hat schonmal jemand darüber nachgedacht das Tostedt 1 aus der Verbandsliga Nord als erster Absteiger feststeht, aber nicht neu besetzt wird? Kann mir kaum vorstellen das Tostedt 1 nächste Saison LL spielt und Tostedt 2 BOL! Also würden von der LL bis zur 2.KK Plätze frei werden, das eigentlich gar keine Reli gespielt werden müßte!!! Oder sehe ich das falsch Klärt mich gerne auf
Wer Lust zum Training hat. Wir treffen uns morgen um 17:45 Uhr im Sporthaus , und wollen anschliessend das Spiel der Damen gegen Heidenau ansehen und dann soll es noch'n Lütten auf die Meisterschaft geben.