Moin Männers und Frauens, am 20.09. findet das Samtgemeindepokalturnier in Todtglüsingen statt. Anmeldung bis 13.09. bei mir. Also, Tasche gepackt und das nette Turnier mitgespielt.
Hallo Leute! An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal an den Arbeitsdienst am 28.11. ab 13:00 Uhr erinnern. Ein paar Sachen liegen mir am Herzen. Die Tischtennistische müssen mal generalgeputzt werden ( Räder und Scharniere ölen) , die Fenster im TT-Raum säubern , in den Umkleideräumen und auf dem Flur sowie im Clubraum die Flecken übermalen und die Vorhänge in der Gaststube müssen gewaschen werden. Die Vorhänge brauchen nicht am Samstag gewaschen werden , wer es möchte ,kann es sich selbst einteilen. Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Guten Morgen Carsten! Auch hier noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund und schone die Beine ein wenig ,damit wir immer mal wieder das "Tempo" im Doppel erhöhen können und Du , wie gestern im Einzel alle Register ziehen kannst , um zu gewinnen. Für die anstehenden Aufgaben im Vorstand wünsche ich Dir Kraft und das nötige Quentchen Glück , was bei der Verwirklichung des grossen Ziels Sporthallenbau, auch dazu gehört.
Hallo TT-Interessierte aus der alten Heimat! Am morgigen Samstag (07.03.15) werde ich mit meinem Team vom TuS Sande ab 16Uhr in Hittfeld spielen! Wie man der Tabelle entnehmen kann, brauchen wir aus den letzten drei Spielen (mind.) fünf Punkte, um den direkten Klassenverbleib zu sichern. Aber auch um den Reli-Platz nach unten abzusichern, wäre schon ein Unentschieden ein Erfolg. Nebenbei spiele ich natürlich gegen meine ehemaligen Mannschaftskameraden, was dieses Aufeinandertreffen für mich besonders macht! Das Hinspiel konnten wir knapp gewinnen! Überzeugt Euch gerne vor Ort davon, dass wir das auch im LK Harburg versuchen werden!
Am 18.7. richtet der SV Todtglüsingen das Samtgemeindepokalturnier aus. Die Bedingungen liegen im Vereinshaus. Ich lege eine Spielerliste aus in wo sich die Teilnehmer bitte eintragen. Die Mannschaftsmeldungen müssen vorher bei Stephan eingereicht werden.
Liebe Tischtennisgemeinde! Nach einem Gespräch mit Andreas , der sich bereit erklärte nun doch in der Ersten zu spielen, habe ich kurz vor Meldeschluss zwei Änderungen in der Mannschaftsmeldung vorgenommen. Andreas wird nun in der Ersten an Nummer 6 spielen und ich werde in der Zweiten an Position 1 spielen. Nachdem wir gemeinsam auf der TT-Versammlung den Wunsch von Andreas respektiert haben , konnte ich mit guten Argumenten einen Sinneswandel einläuten. Die wichtigsten Argumente sind wohl ,daß die guten Doppel Marcel/Andreas und Carsten und ich weiter zusammen spielen können, ferner kann so aus der Zweiten in der Ersten ausgeholfen werden und die Zweite braucht keinen Ersatz aus der Dritten bei Nichtantreten von Andreas. Ich hoffe , daß ich in Eurem Sinne gehandelt habe.
Die erste Runde im Kreispokal wurde ausgelost und danach muß nur die Dritte am 9.9. 20:00 Uhr gegen MTV Ashausen 3 antreten. Die 1. und 2. Mannschaft erhielten ein Freilos. Die Damen waren nicht gemeldet.
Die zweite Pokalrunde bracht e uns folgende Gegner: die Zweite spielt am 14.10. gegen Hunden 1 und die Dritte spielt am 12.10. bei Germania Fliegenberg 3. A-Pokal findet erst im Dezember wieder statt.