Nun Fachmann , ganz so einfach ist die Situation nicht. Ich habe gestern mit Eurem Coach telefoniert und die Wege aufgezeigt. Er wird heute mit Euch sprechen und am Montag werden wir im Vereinshaus die Mannschaften zusammenstellen. Vorweg, zwei weitere Sperrvermerke können wir nicht verkraften. Viel Glück der Dritten heute in Jesteburg.
Der Macher unserer Homepage, ÖTZI, hat heute Geburtstag. Leiber Ötzi ! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Ich hoffe , daß unsere Homepage weiter so aktuell geführt wird und für alle Vereinsmitglieder ( und Gäste) immer der erste Blick im Internet sein wird.
Hallo Ötzi, auch hier von Ilona und mir noch mal alle besten Wünsche. Anstossen werden wir morgen beim Training. Das kann meinetwegen auch so eine Art Vorbesprechung werden.
Hi Ötzi altes Haus, auch der Trainer der Fussballer wünscht dir alles gute zum Geburtstag. Dann werde ich morgen versuchen auch zum Training zu kommen, und diesmal werde ich einen MB nutzen. Und dann
Moin Präsi! Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. An erster Stelle: bleib gesund und fit , arbeitete nicht zu viel !!!, für den Verein wünsche ich Dir weiter ein glückliches Händchen bei den anstehenden Entscheidungen und natürlich sportlich weiter eine so rasante Entwicklung. Dein Trainingspartner