Hallo Nummer Eins der TT-Abteilung! Wo Du auch den Urlaub verbringst; auf diesem Wege von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag . Wie ich im Wald ja feststellen konnte , läuft die Vorbereitung auf die neue Saison ja voll nach Plan.
Nochmal Trikots! Ab sofort kann der Eigenanteil an den Trikots bei mir beim Training bezahlt werden Dieser beträgt für Helmut, Andreas, Marc, Boris und mich 31 Flocken Der Rest ist mit 2,50 dabei Die Summe hat sich minimiert, da noch ein Sposor gefunden wurde Wie gesagt, Liefertermin 05.08., dann noch zum Beflocker, also ca am 12.08. wird die Ausgabe erfolgen. Bis heute
Super Sven, das war ein richtig geiler "Einstand" für unsere Abteilung. Wir haben heute abend gemeinsam beschlossen, dass Du trotzdem 10 Euro pro Hemd einziehen sollst, damit wir ein paar Anschaffungen für die Abteilung tätigen können. ( z.B. neue Netze) Ich denke , es ist eine gute Entscheidung.
So, am Montag den 09.09.13 um 19 Uhr ist kurzer Fototermin mit dem Sponsor der Trikot`s abgemacht. Bitte um zahlreiches Erscheinen mit den neuen Trikot`s. Die 1. kann ja dann gleich weiter zum 1. Punktspiel reisen.
Moin, für Sonntag ist Training geplant. Bisher dabei sind um 10.30 Uhr Präsi, JvdW und ich. Falls jemand noch dabei sein möchte bitte hier antworten Gruß Svensen
Bei den Seniorenkreismeisterschaften in Auetal waren wir als Zweierteam aus Dohren wieder sehr erfolgreich. Carsten und ich konnten unseren Titel im Doppel erfogreich verteidigen. Wir konnten uns perfekt auf alle Gegener einstellen und siegten überzeugend gegen ein Team aus Obermarschacht. Alle bescheinigten uns eine Topleistung und sprachen von verdienten Siegern. Es macht mir schon Spass , wenn ein Doppel so funktioniert und ich bin stolz auf diesen Partner. Im Einzel konnten Carsten und ich die Gruppen ohne Niederlage gewinnen. Carsten hatte dann gegen Angstgegener Dietze im Achteltelfinale unglücklich mit 2:3 das Nachsehen und schied aus .Ich besiegte Dietze dann im im Viertelfinale und mußte mich ganz knapp Heiner Voss im Halbfinale geschlagen geben. Morgen wird Ötzi noch ein Foto von uns mit einem Siegerbier auf der Newsseite veröffentlichen.