Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege an unseren Präsidenten. Unser Verein kann sich glücklich schätzen eine so engagierte, umsichtige Person an der Spitze zu haben. Carsten ist für alle Abteilungen immer ein offener Ansprechpartner und findet gute Lösungen. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute , vor allen Dingen Gesundheit und weiter Erfolge im Tischtennis. Ein schönes Geschenk hat Dir ja die Mannschaft mit dem Sieg gestern bereitet. Hoffentlich waren genug Limetten im Hause. Dazu möchte ich an dieser Stelle auch dem ganzen Team gratulieren.
Ich möchte hier noch einmal meine Eindrücke der TT-Versammlung vom 4.5. veröffentlichen. Insgesamt war es eine harmonische Versammlung. Ich bedanke mich für die sachlichen Beiträge zur Umgestaltung der Mannschaften. Bei mir kam eine richtige Aufbruchstimmung der neuen Mannschaften an.Es wurden einstimmig die neuen Mannschaftsformationen verabschiedet , wobei es nicht schön ist , dass wir keine Damen -und Jugendmannschaft mehr melden können. Nachdem die Jungs sich für eine Jugendfreigabe ausgesprochen haben , werden wir eine 3. Herrenmannschaft in der 3.KK West melden. Mit folgenden Teams treten wir in der neuen Saison an: 1. Herren: Fischi, Marcel, Sven, Jürgen, Helmut und Carsten. MF Fischi 2. Herren: Marco, Christian, Ralph, Michi, Marc, Heike und Karina. MF Heike 3. Herren: Jonas, Annette, Malena, Chrissi, Björn und Nicole. MF Chrissi ( Jürgen) Es war sehr schön zu sehen, wie alle zufrieden waren und schon die Doppel für die neue Saison planten. Neue TT-Gruppen richteten unsere Fachleute gleich ein . Die Idee mit dem Grillen im Anschluss war hervorragend. Für die gespendeten Essenbeilagen (alles sehr lecker ) möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken. Ich möchte noch einmal an den Arbeitseinsatz Malen des Treppenhauses erinnern. Bitte macht Terminvorschläge mit 4 Leuten ist es ein Klacks. Ferner hat man die Möglichkeit sich für den Freitag beim WF-Cup beim Getränkeausschank zu beteiligen. Liste liegt aus. Die Staffelreform im Bezirk Lüneburg wird für uns erst zum Ende der nächsten Serie zum Tragen kommen. Für die Erneuerung der Trikots habe ich mal die Firma "GIDUTEX" herausgesucht , da kann man sich mal umsehen. Ich werde mal telefonisch Kontakt aufnehmen. Vielen Dank an Euch für einen gelungenen Abend unserer Abteilung und den Mannschaften viel Erfolg in der neuen Saison. Euer Sparty
Die zweite Pokalrunde wurde ausgelost und brachte für die Zweite ein Heimspiel gegen Pattensen 1 und für die Dritte ebenfalls ein Heimspiel gegen Over-Bullenhausen . Beide Spiele wurden auf den 17.10. angesetzt. Zeitgleich spielt die Erste ebenfalls am 17.10. zu Hause. Wir müssen also die Pokalspiele verlegen. Heike und ich werden uns darum kümmern , vernünftige Termine zu bekommen.