Nach ca. zwei Stunden Spielzeit schlugen wir unsere Gäste 9:4.
Mit den Eingangsdoppeln hatten wir arge Probleme und lagen 1:2 hinten. Helmut / ich unterlagen Golembiewski / Krapka. Michi / Jörg taten es uns gleich und unterlagen Streich / Simon auch in vier Sätzen. Einzig Ötzi / Heinz gewannen in drei Sätzen gegen Jän / Behrens.
Helmut gewann gegen Streich 11:8, 11;7 und 13:11. Jörg konnte noch kein Mittel gegen Golembiewskis Doppelnoppe finden und verlor in drei Sätzen.
Ich besiegte Jän in vier Säten und Michi gewann in nur zwei Sätzen mehr gegen Simon.
Heinz bezwang Behrens in vier Sätzen und Ötzi ging über die volle Distanz und gewann im fünftem Satz gegen Krapka.
Auch Helmut tat sich schwer gegen Gelembiewski, der eine sehr starke Leistung an den Tag legte und verlor in vier Sätzen. Jörg spielte gegen Streich super auf und gewann 11:8, 11:9 und 11:8.
Ich brauchte gegen Simon auch fünf Sätze und gewann nach dem ich anfangs zwei Sätze hinten lag. Michi besiegte Jän in vier Sätzen und holte den Siegpunkt.
9:4
Eine klasse Teamleistung und super Stimmung auf dem Dachboden.
Nach dem Spiel gab es dann den wohlverdienten Snack und reichlich flüssiges, auf das sich auch unsere Gäste gefreut hatten.
Auch hier noch einmal meine Gratulation zu dieser Leistung. Es war zwischenzeitlich schwer an diese Leistungssteigerung zu glauben. Hoffentlich kann diese Leistung in Nenndorf wieder abgerufen werden.Viel Glück.
Zuerst, vielen Dank dem unbekannten Informanten. Das war eine erfreuliche Nachricht und ermöglicht Euch ein entspanntes Finale in Nenndorf. Nun meine Gratulation zum Klassenerhalt.