Ist der Termin 10.10. gegen Tostedt jetzt fest? Es wäre ungünstig, erst am Freitag zu erfahren, das wir abends doch spielen. So langsam aber sicher sollte die Entscheidung fallen.
Der Mannschaftsführer ordnet ein allgemeines Abschlusstraining, am Mittwoch, für den Saisonstart an.
Rege Beteidigung ist erwüscht, da ich immer noch keine Bestätigung der Spielverlegung habe. Für unsere ganz neugierigen Nachbarn, es wurde auch noch nicht auf die Kontaktaufnahme per Telefon vom generischen Mannschaftsführer geantwortet.
PS: Nichts wie ungut Jungs, der Ball rollt und ich klär das doch alles.
HAUPTSACHE: Alle sind fit und wir können wie geplant von 1 bis 7 ohne 6 spielen.
Die Zweite bedankt sich herzlich für die zahlreiche Unterstützung.
Da dieses Drama (fast) alle gesehen haben, wird eine ausführliche Berichtertstattung vorbehalten. Außerdem, wie dreißt ist es, auf eine schriftliche Ausführung von so einem Spiel zu bestehen?!
Desweiteren steht ledigtlich nur ein Name auf der Anwesenheitsliste vom Straftraining (und das ist unsere Aushilfe gewesen).
Das lässt auf ein tief entschlosseneres Vorgehen beim Wiedergutmachungsspiel, heute Abend, schließen. (Ansonsten bin ich nicht mehr alleine mit Ötzi beim Training.)
Die Schonzeit ist vorbei, der Coach hat frontales Spiel auf Sieg, angesetzt.
Zuschauer sind selbstverständlich, auch in der Halle in Steinbeck, herzlich willkommen.
------> Wenn man nen Ball mit der Kante über die Umrandung haut: HOMERUN!!! rufen und einmal um die Platte laufen...