Das Unentschieden gegen Blau-Weiß Buchholz II hätte durch aus auch zu unseren Gunsten ausgehen können.
Mit den Doppeln lagen wir, entgegen den Erwartungen, 1:2 hinten. Einzig Michi und Boris gewannen. (Doppel Nummer 1 und 2 wurden wegen der Verletzung von Helmut getauscht.)
Oben spielten Boris und Helmut 4:0 und fertigten Knickrehm und Wieczorek regelrecht ab.
In der Mitte sah es für Michi und mich, gegen Fellberg und Köchlink, ausgeglichen aus.
Unsere Aushilfen, Marc und Marco, spielten 1:3 gegen Rosenfeld und Artmann.
8:7 und noch bestand Hoffnung auf den Sieg.
Unser neugeborenes Doppel Nr.1 stand zusehens unter Lampenfieber und unterlag in vier Sätzen.
Nach dem Spiel gab es den gewohnten Snack und ein paar Bierchen.
Auf das Spiel- und Verbalverhalten unserer Gäste wird an dieser Stelle genau so wenig eingegangen, wie auf die durchaus häufigen Netz- und Kantenbälle unsererseits .
---> Der Ball wird nicht sauber getroffen, und fliegt weit ins Aus. Bemerkung zum Gegner: "War der drauf?"
zwei kleine Worte, lassen alle Dohrener nachts nicht schlafen, ...Dohren auswärts...
aber wir werden mit einer schlagkräftigen Truppe anrücken, und ich bin voller Zuversicht.
Anpfiff ist um 20:15 Uhr. Am Sporthaus tirfft man sich um 19 Uhr und da wir eh mit zwei Autos fahren werden, besteht noch die Chance auf das ein oder andere freie Plätzchen für eventuelle Schlachtenbummler.
Außerdem: Freiwillige Fahrer vor , einer hat sich schon gemeldet.
Tolle Mannschaftsleistung gegen den TVV Neu Wulmstorf IV.
Lediglich unser Doppel Nr. 2, ging nach vier Sätzen, in die Hose. Boris und Michi unterlagen gegen Zell und Belitz. Helmut und ich siegten, über Prigge und Zdzieblik, in vier Sätzen. Marco und Christian gewannen sicher, in drei Sätzen, gegen Mardt und Mawardi.
Oben spielten Boris und Helmut 3:1. Boris gewann gegen Zell in vier und gegen Prigge in drei Sätzen. Helmut unterlag, trotz sehr starkem Spiel, Prigge nach drei Sätzen und holte gegen Zell den wohlverdienten Siegpunkt.
In der Mitte spielten wir 2:0 Michi besiegte Zdzieblik in vier Sätzen und ich gewann sicher, gegen Mardt, in drei Sätzen.
Unten holten unsere Aushilfen zwei wichtige Punkte. Marco hielt Mawardi nieder und Christian spielte mit dem Anti gegen Beltiz stark auf.
Nach dem Spiel gab es noch ein paar Bierchen und halbe belegte Brötchen.
Es war ein schönes Spiel Jungs. Morgen geht es top motivier weiter.
---> Spieler platziert den Ball mit Topspin in die tiefe VH. Gegner läuft hinterher, und ruft: "Taaaxi !"