Zitat von Anti-StarMoin, erstmal an Paul alles Gute zum Geburtstag.
So und nun geht es los.... ganz großes Kino, dass macht ja richtig Spass hier.
Warum, habe ich für morgen immer noch keinen zweiten Aushilfsspieler? Hier steht immer noch kein Name, Ötzi muss echt mal langsam wissen mit wem er nun spielt.
Einzig alleine Heike hat sich mir gegenüber bereit erklärt auszuhelfen. Ich habe Christian weder mehrfach telefonisch, noch beim Training antreffen können. Es sind auch sonst keine weiteren Infos bei mir eingegangen, wo ich schlicht weg einfach mal garnichts annehmen kann. Also fehlt mir immer noch ein Ersatztspieler(!?) oder auch nicht, oder wer weiß das schon!
Nun setz ich mich erstmal mit Heike in Verbindung, vielleicht weiß sie ja schon mehr.
Von mir auch nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Teufelchen ruft gerade, dass ich auch in ihrem Namen gratulieren soll. Hiermit getan.
Gestern Abend Heimspiel gegen TuS Nenndorf 5. Ging schon blöd los... Aus den Doppel 1:2, nur Christian und Paul konnten gewinnen. Ötzi hatte gegen van Gunst W. keine Chance und verlor 0:3. Bei mir gegen Müller lief es besser, alles sehr enge Sätze, aber ich habe im 5ten auch verloren. Also stand es schon 1:4 für Nenndorf. Christian spielte gegen Hempel auch 5 Sätze, konnte sich aber durchsetzen. Paul gegen Ute Puls 0:3... Was war da nur los??? 2:5 für Nenndorf. Heike arbeitet van Gunst T. nieder und gewann 3:1. Bernd gegen Wolke 1:3. 3:6 für Nenndorf. Alle die den Dachboden da schon verlassen haben und dachten nichts Falsch machen zu können, haben sich getäuscht. Ötzi 3:2 Sieg gegen Müller. Ich gewann gegen van Gunst W. ebenfalls 3:2. Nur noch 5:6 für Nenndorf. Christian ließ Ute Puls keine Chance und gewann 3:0. Paul ganz anders als gegen Ute, schlug Hempel 3:1. Auf einmal 7:6 für Dohren. Heike spielte gut gegen Wolke, verlor aber leider 1:3. 7:7 Ausgleich. Bernd, mit super Spiel gegen van Gunst T. glatt 3:0 gewonnen. 8:7 wieder für uns und somit Entscheidungsdoppel... Ötzi und ich gegen Puls und Hempel. Nach verlorenem 1ten Satz gewannen wir die folgenen 3 recht locker. Also 3:1 für uns und somit der Sieg...
Anschließend gab es noch lecker Essen (wie immer von Heike, oder Gott sei Dank...) und ein gemütliches Zusammensein mit den Nenndorfern. DANKE Heike für´s lecker Abendessen und auch ein Dankeschön an unsere Zuschauer
Meinen Glückwunsch zu diesem sensationellen Sieg. Schön , daß sich alle Spieler in die Siegerliste eintragen konnten. Der Trainingsfleiss belohnt alle Mannschaften von uns. Tja Bernd und der erste Sieg bleibt unvergessen!! Ich denke ,Du hast Dir die Lektion vom Mittwoch noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Weiter so Heike , halte die Jungs bei Laune.
Auswärtsspiel in Buchholz, wie schon geschrieben 9:1 gewonnen. Ein Spieler von Buchholz hat die Halle nicht gefunden..., kam zu spät und spielte dann auch nicht. Aus den Doppel 3:0 für uns. Heike und Bernd kampflos gewonnen. Paul und Christian locker 3:0. Ötzi und ich 3:1. Mitten im ersten Satz wurden dann erst die Zähltafeln aufgebaut und das zählen klappte dann trotzdem nicht so doll. Die Einzel: Ich gegen Lasasch 3:2, Ötzi gegen Seifert ebenfalls 3:2. Paul hat leider gegen Minnerich 2:3 verloren, Christian gegen Klante 3:0, Bernd gegen Kreidelmeyer 3:1, Heike kampflos 3:0, Ötzi zum Zweiten gegen Lasasch nochmal 3:2. Wenige schöne Spiele an diesem Abend... Ging schon komisch los und endete mit kalten Duschen
Auch ich gratuliere zum Auswärtssieg in Buchholz. Die Bedingungen finde ich auch richtig mies und die Stimmung ist sehr einseitig; nicht gut und sportlich. Wenn die Duschen wieder kalt waren ,ist es ja bald ein Grund die Sporthalle in Frage zu stellen. Aber macht weiter so , das Team stimmt und der Pfeil zeigt nach oben in der Tabelle .
Die Zweite meldet Aushilfsbedarf für den kommenden Donnerstag, gegen .... bloß nicht nervös werden, an. So wie es aussieht handelt es sich um ein bis zwei Ersatzspieler. Genauere Infos folgen im laufe der Woche, sobald Helmut mehr von seinem Rücken weiß und ich Rückmeldung von Marc habe.
so wie es z.Z. aussieht, geht die Rechnung auf wenn wir Marco fest einplanen können. Helmut gibt seinem Rücken für Donnerstag wohl eine 3 und wird somit hoffentlich spielen.
Evt. müssten wir sonst doch noch einen Ersatzspiler aktivieren können.
Heute Abend Heimspiel gegen Asendorf-Dierkshausen. Vorweg 9:3 Heimsieg... Aus den Doppel 1:2, nur Ötzi und ich konnten gewinnen. Die Einzel: Ötzi gegen Noppenspieler Berk 2:3 verloren, leider. Ich hatte gegen Gandy kaum Probleme und gewann 3:1. Christian und Paul fegten Ihre Gegenspieler jeweils 3:0 von der Platte. Heike hat nach 0:2 Rückstand noch stark aufgespielt und gewann den 5ten Satz, nach hartem Kampf mit 22:20. Bernd findet immer Besser zu seinem Spiel und gewann ebenfalls im 5ten Satz. Ötzi ärgerte die Niederlage gegen Berk noch so sehr, dass er Gandy alle Bälle um die Ohren schlug und gewann sicher 3:0. Die letzten beiden Punkte holten Christian und ich, mit jeweils 3:1 Siegen. Diese Leistung nächste Woche in Moisburg, dann geht da auch was...