Moin, mal eine offene Frage an die Dritte, wer hat gegen Steinbeck-Meilsen noch eine offene Rechnung übrig? Ein Vordrengler, bei den vielen Freiwiligen, kann (muss) am 13.10 mitmischen.
Hallo Christian! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht Dir Dein Sparty. Hoffentlich spielst Du wie im Training, dann kommt der Sieg wie von selbst.
Gestern war unser erstes Heimspiel für diese Hinserie gegen Todtglüsingen 2. Leider ging die Premiere 3:9 in die Hose... Aus den Doppel sind wir 1:2 gestartet, nur Christian und Paul konnten Punkten. Heike und Bernd hatten leider weniger Glück und verloren 0:3. Bei Ötzi und mir war es nicht besser, wobei man sagen muß, Ötzi war irgendwie nicht an der Platte. (Beispiel: Nach tollem Ballwechsel wollt Ötzi schon abklatschen, doch der Ball fiel in seinem Rücken noch auf die Platte... und Punkt weg). Anschließend konnten wir nur noch 2 Punkte aus den Einzel nach Hause bringen. Ötzi, mit Wut im Bauch (warum nur?) und ich gewannen jeweils gegen Falke. Unser Geburtstagskind hätte sich fast selber belohnt, verlor jedoch seine Spiele gegen Joost und Weiß knapp, jeweils im fünften Satz. Paul spielte sehr gut gegen Weiß, dieser jedoch über die längere Erfahrung verfügt und das Spiel 3:1 gewann. Heike kam gegen Dorow über 1:3 leider nicht hinaus. Bernd hatte Scholz im ersten Satz noch im Griff, dann stellte dieser seine Spielweise um und gewann 3:1.
Abschließen lud Christian noch zum kleinen Umtrunk und zum Geburtstagsschmaus, VIELEN DANK. Herzlichen Dank auch an die vielen Zuschauer für Ihre Unterstützung.
Gestern Abend Punktspiel gegen Welle 2, leider 6:9 verloren. Aus den Doppel sind wir gut mit 2:1 gestartet, Christian und Paul sowie Ötzi und ich jeweils 3:2 gewonnen. Heike und Bernd glatt 0:3, wobei bei Bernd das Festmal noch im Magen lag. Die Einzel liefen leider nicht ganz so gut: Ötzi verlor gegen Berg und Kröger jeweils 0:3, Ich konnte gegen Kröger und Berg jeweils mit 3:1 gewinnen, Christian gewann gegen Pape glatt 3:0, verlor aber gegen Stöss 3:1, Paul hatte gegen Stöss mit 1:3 und gegen Pape mit 0:3 das Nachsehen, Heike verlor knapp gegen Rewoldt mit 2:3 und gewann wiederum knapp gegen Reinkober 3:2, Bernd, den wir vom Geburtstagsbraten seines Sohnes weg holen mußten, verlor nach sehr gutem Spiel gegen Reinkober und Rewoldt jeweils 1:3. Unterm Strich war auf jeden Fall mehr drin gewesen...
Anschließend gab es noch einen lecker Imbiss und kleine Getränke im nahe gelegenen Sporthaus von Welle.
Vielen Dank an Helmut und Petra die uns Klasse unterstützt haben.
Großes Dankeschön nochmal an Bernd, der wie schon erwähnt die Geburtstagsfeier seines Sohnes für die 3te Herren verlassen hat.
da Christian erst morgen aus seinem Urlaub zurück ist, frage ich hier trotzdem schon einmal um einen eventuell zweiten Freiwilligen (vielen Dank schon mal an Ötzi) als Aushilfe für das Punktspiel am kommendem Freitag zu Hause, falls Christian so kurzfristig nicht kann.
So und nun geht es los.... ganz großes Kino, dass macht ja richtig Spass hier.
Warum, habe ich für morgen immer noch keinen zweiten Aushilfsspieler? Hier steht immer noch kein Name, Ötzi muss echt mal langsam wissen mit wem er nun spielt.
Einzig alleine Heike hat sich mir gegenüber bereit erklärt auszuhelfen. Ich habe Christian weder mehrfach telefonisch, noch beim Training antreffen können. Es sind auch sonst keine weiteren Infos bei mir eingegangen, wo ich schlicht weg einfach mal garnichts annehmen kann. Also fehlt mir immer noch ein Ersatztspieler(!?) oder auch nicht, oder wer weiß das schon!
Nun setz ich mich erstmal mit Heike in Verbindung, vielleicht weiß sie ja schon mehr.