Das war eine sehr konzentrierte Vorstellung von Nicole , Annette und Malena. Die brummeligen Pattensener Damen gingen nach 1 Stunde genau so wortkarg , wie sie ankamen. Nicole und Annette nach holperigem Beginn mit klaren Siegen und Malena sehr konzentriert mit zwei Siegen sorgten schnell für klare Verhälnisse. Erfreulich eine starke Doppelvorstellung von Nicole und Malena zum 3:0 . Mal sehen , ob wir die Ashausener Damen am Freitag auch ein wenig ärgern können.
Gestern gab es beim Meisterschaftsfavoriten in Ashausen ordentlich Haue. Mit 1:6 im Gepäck fuhren wir, nach leckeren Schleckereien, nicht schlecht gelaunt nach Hause. Ashausen hat sich noch durch eine ehemalige Buchholzerin ( Donner) verstärkt, sodaß es drei ziemliche Asse an die Platte schickte. Malena konnte den Punkt holen. Im Doppel verzweifelten Nicole und Malena an der Aufgabenvielfalt der Ashausenerinnen. In der zweiten Einzelrunde verloren Malena und Nicole beide unglücklich 2:3. Annette konnte mit ihrem Anti gegen die Angreiferinnen leider nichts ausrichten. Macht nichts , ich finde es war schon eine Starke Leistung , denn Ines Müller und Uta Lohmann haben mit Fleestedt schon ein paar Klassen höher gespielt. Gegen Over wollen die Deerns noch einmal richtig Gas geben.
Wir Danken Heike für Ihren ganz spontanen Einsatz bei unserem Punktspiel gegen den TSV Over-Bullenhausen .[schild=30,1,000000,C0C0C0]Danke Heike[/schild] .[schild=30,1,000000,C0C0C0]Danke Heike[/schild] .[schild=30,1,000000,C0C0C0]Danke Heike[/schild]
Anna gegen Hadrych hatte sich gut und stetig rangekämpft, verlor den 5ten Satz aber knapp 9:11 Bei mir gegen Brummund ging gar nichts. 0:2 Heike gewann gegen Richter im 5ten Satz. 1:2 . Ganz toll Heike. Auch im Doppel: Anna und ich gegen Brummund und Richter ging gar nichts. 1:3 Anna kam mit Brummund auch nicht zurecht. 1:4 Heike hat gegen Hadrych gut gekämpft und im 3ten Satz gewonnen. 2:4 Ich verlor gegen Richter. 2:5 Da auch die nächsten 3Spiele verloren wurden. Gingen wir mit einem Spielstand von 2:6 nach Hause.
Das letzte Spiel unserer Ersten wurde gegen Over-Bullenhausen mit 3:6 verloren. Malena wurde von Ilona ersetzt. Nach der ersten Einzelrunde führten wir 2:1. Leider ging das Doppel nach drei vergebenen Matchbällen noch verloren;schade. Aber Mutter und Tochter harmonierten gut miteinander. Dann konnte nur noch Nicole ein Spiel gewinnen und das Spiel war verloren. Schade, daß Ilonas Sieg , nach großem Kampf und taktisch klugem Spiel nicht mehr in die Wertung kam. Vielen Dank auch an dieser Stelle an Ilona.