Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch, 20. Juni 2018, 19:30:56



Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
 Tischtennis allgemein 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 07. Februar 2011, 23:04:39
Beiträge: 354
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 66 mal
Beitrag Re: Tischtennis allgemein
Liebe Tischtennisgemeinde!
Nach einem Gespräch mit Andreas , der sich bereit erklärte nun doch in der Ersten zu spielen, habe ich kurz vor Meldeschluss zwei Änderungen in der Mannschaftsmeldung vorgenommen. Andreas wird nun in der Ersten an Nummer 6 spielen und ich werde in der Zweiten an Position 1 spielen.
Nachdem wir gemeinsam auf der TT-Versammlung den Wunsch von Andreas respektiert haben , konnte ich mit guten Argumenten einen Sinneswandel einläuten.
Die wichtigsten Argumente sind wohl ,daß die guten Doppel Marcel/Andreas und Carsten und ich weiter zusammen spielen können, ferner kann so aus der Zweiten in der Ersten ausgeholfen werden und die Zweite braucht keinen Ersatz aus der Dritten bei Nichtantreten von Andreas.
Ich hoffe , daß ich in Eurem Sinne gehandelt habe.


Mittwoch, 08. Juli 2015, 20:38:49

Registriert: Mittwoch, 23. März 2011, 08:58:31
Beiträge: 15
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Beitrag Re: Tischtennis allgemein
ok. Nichts gegen Andreas.

Aber ich denke, ich stehe für die kommende Saison nicht zur Verfügung. Mehr will ich da eigentlich nicht zu sagen.

Schönes Wochenende.


Freitag, 10. Juli 2015, 14:37:14
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 07. Februar 2011, 23:04:39
Beiträge: 354
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 66 mal
Beitrag Re: Tischtennis allgemein
Die erste Runde im Kreispokal wurde ausgelost und danach muß nur die Dritte am 9.9. 20:00 Uhr gegen MTV Ashausen 3 antreten.
Die 1. und 2. Mannschaft erhielten ein Freilos.
Die Damen waren nicht gemeldet.


Dienstag, 11. August 2015, 08:45:10
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 07. Februar 2011, 23:04:39
Beiträge: 354
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 66 mal
Beitrag Re: Tischtennis allgemein
Die zweite Pokalrunde bracht e uns folgende Gegner:
die Zweite spielt am 14.10. gegen Hunden 1 und die Dritte spielt am 12.10. bei Germania Fliegenberg 3.
A-Pokal findet erst im Dezember wieder statt.


Donnerstag, 01. Oktober 2015, 08:00:10
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 07. Februar 2011, 23:04:39
Beiträge: 354
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 66 mal
Beitrag Re: Tischtennis allgemein
Ich lade euch zur TT-Versammlung am Montag den 14.12.15 um 19:30 Uhr ein.
Wir wollen die Rückrunde planen.
Jürgen


Sonntag, 06. Dezember 2015, 19:21:06
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 07. Februar 2011, 23:04:39
Beiträge: 354
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 66 mal
Beitrag Re: Tischtennis allgemein
Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege an unseren Präsidenten.
Unser Verein kann sich glücklich schätzen eine so engagierte, umsichtige Person an der Spitze zu haben.
Carsten ist für alle Abteilungen immer ein offener Ansprechpartner und findet gute Lösungen.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute , vor allen Dingen Gesundheit und weiter Erfolge im Tischtennis.
Ein schönes Geschenk hat Dir ja die Mannschaft mit dem Sieg gestern bereitet. Hoffentlich waren genug Limetten im Hause.
Dazu möchte ich an dieser Stelle auch dem ganzen Team gratulieren.


Samstag, 06. Februar 2016, 09:11:10
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 07. Februar 2011, 23:04:39
Beiträge: 354
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 66 mal
Beitrag Re: Tischtennis allgemein
Ich möchte hier noch einmal meine Eindrücke der TT-Versammlung vom 4.5. veröffentlichen.
Insgesamt war es eine harmonische Versammlung.
Ich bedanke mich für die sachlichen Beiträge zur Umgestaltung der Mannschaften.
Bei mir kam eine richtige Aufbruchstimmung der neuen Mannschaften an.Es wurden einstimmig die neuen Mannschaftsformationen verabschiedet , wobei es nicht schön ist , dass wir keine Damen -und Jugendmannschaft mehr melden können.
Nachdem die Jungs sich für eine Jugendfreigabe ausgesprochen haben , werden wir eine 3. Herrenmannschaft in der 3.KK West melden.
Mit folgenden Teams treten wir in der neuen Saison an:
1. Herren: Fischi, Marcel, Sven, Jürgen, Helmut und Carsten. MF Fischi
2. Herren: Marco, Christian, Ralph, Michi, Marc, Heike und Karina. MF Heike
3. Herren: Jonas, Annette, Malena, Chrissi, Björn und Nicole. MF Chrissi ( Jürgen)
Es war sehr schön zu sehen, wie alle zufrieden waren und schon die Doppel für die neue Saison planten.
Neue TT-Gruppen richteten unsere Fachleute gleich ein .
Die Idee mit dem Grillen im Anschluss war hervorragend.
Für die gespendeten Essenbeilagen (alles sehr lecker ) möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken.
Ich möchte noch einmal an den Arbeitseinsatz Malen des Treppenhauses erinnern. Bitte macht Terminvorschläge mit 4 Leuten ist es ein Klacks.
Ferner hat man die Möglichkeit sich für den Freitag beim WF-Cup beim Getränkeausschank zu beteiligen. Liste liegt aus.
Die Staffelreform im Bezirk Lüneburg wird für uns erst zum Ende der nächsten Serie zum Tragen kommen.
Für die Erneuerung der Trikots habe ich mal die Firma "GIDUTEX" herausgesucht , da kann man sich mal umsehen. Ich werde mal telefonisch Kontakt aufnehmen.
Vielen Dank an Euch für einen gelungenen Abend unserer Abteilung und den Mannschaften viel Erfolg in der neuen Saison.
Euer Sparty


Samstag, 07. Mai 2016, 15:36:00

Bei Vididabbelju hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: Räuber
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 07. Februar 2011, 23:04:39
Beiträge: 354
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 66 mal
Beitrag Re: Tischtennis allgemein
Die zweite Pokalrunde wurde ausgelost und brachte für die Zweite ein Heimspiel gegen Pattensen 1 und für die Dritte ebenfalls ein Heimspiel gegen Over-Bullenhausen .
Beide Spiele wurden auf den 17.10. angesetzt. Zeitgleich spielt die Erste ebenfalls am 17.10. zu Hause.
Wir müssen also die Pokalspiele verlegen.
Heike und ich werden uns darum kümmern , vernünftige Termine zu bekommen.


Dienstag, 20. September 2016, 08:22:05
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 07. Februar 2011, 23:04:39
Beiträge: 354
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 66 mal
Beitrag Re: Tischtennis allgemein
Unter der folgenden Adresse könnt ihr mal einen TT-Bericht über ungewöhnliche Spielstätten lesen.
: http://www.mytischtennis.de/public/amat ... elstaetten


Montag, 26. September 2016, 17:05:13
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de