Nun Ötzi , Du hast wohl nicht gelesen, was Du angekündigt hast. Ich möchte hier allen Teilnehmern der TT-Versammlung für das Erscheinen danken. Die Themen wurden offen angesprochen und es wurde sehr konstruktiv diskutiert. Ich denke wir haben eine gute Lösung zu den Mannschaftsmeldungen gefunden, wobei besonders Christian für mich ein " Härtefall " ist, mit dem ich nicht so glücklich bin. Abere vielleicht bringt er die Dritte noch weiter auf Meisterschaftskurs. Viel Glück. Ich wünsche allen Mannschaften das Quentchen Glück zum Erreichen der gesezten Ziele im Frühjahr und mögen wir vom Verletzungspech verschont bleiben. Ferner hoffe ich auf eine positive Entscheidung des Ortrates am Mittwoch bezüglich des Hallenbaus , nachdem Carsten sich schon so viele Gedanken gemacht hat und damit einen Weg vorbereitete.
schon traurig das zu hören bzw. zu lesen da ich mich offiziell bei unserer Mannschaftskapitänin abgemeldet habe.Da nur ich genannt wurde waren wohl alle anderen da.
Ich glaube die Dritte spielt Mittwoch gegen Nenndorf 6 (VI -> Sechs) oder? Kleiner Fehler im Spielplan und im Newsticker... Wollte mal Klugscheissern...
Es kommt nicht auf die Masse von Postings an, sondern nur auf den Inhalt...