Nach den Doppeln 0:2. Marco und Christian gegen Doppel 2 mit einer ungewohnten 0:3 Niederlage. Paul und ich konnten gegen Doppel 1 nur einen Satz für uns entscheiden.
Danach lief es auch nicht wirklich besser. Marco gegen Behrens mit einer knappen 5 Satz Niederlage. (Schade!) Christian 1:3 gegen Mairose. Paul gegen Spierling 0:3. Nur ich quälte mich gegen Visarius zum 5 Satz Sieg.
In der zweiten Einzelrunde konnte nur Marco, mit einem sehr starken Spiel, Mairose in 4 Sätzen besiegen.
Somit haben wir 2:7 gegen Königsmoor verloren.
Nach dem Spiel gab es noch ein nettes Zusammensitzen mit den Königsmoorern, die noch für Bier und einen leckeren Snack sorgten. DANKE!
Ein Dank geht auch an die mitgereisten Fans Petra und Falko.
So Ötzi, ein verspäteter Bericht zum Auswärtssieg in Stelle. Es ging schon mit einer kleinen Überraschung los, die Doppel "nur" 1:1. Christian und ich sehr sicher 3:0, aber Heike und Paul hatten so Ihre Probleme und verloren leider im 5ten Satz. In den Einzeln gab leider Heike Ihre beiden Spiele ab, der Rest gewann mehr oder weniger sicher. Paul ganz Nervenstark, brachte sein Einzel nach 1:2 Rückstand noch sicher nach Haus. Somit wollten wir mit 7:3 fröhlich nach Hause fahren, wäre da nicht so ein "Hausmeister" der unsere Laune mit Verweisen und Hausverboten vermiesen wollte...
So und nun gleich der Bericht zum heutigen Spiel hinterher... Ein klares 7:0. Die Doppel gingen 2:0 an uns. Heike und Paul taten sich ziemlich schwer. Nach Erklärung was rot und was schwarz ist, gewannen sie aber noch 3:2. Christian und ich hatten da weniger Mühe und gewannen 3:0. Christian hatte sein erstes Einzel locker gegen Degen 3:0 gewonnen. Ich hatte auch wenig gegen Mühe gegen Jäger und gewann ebenfalls 3:0. Heike machte es mal wieder spannend und gewann noch 3:2. Paul zog sein Spiel locker durch und fuhr ein 3:0 locker nach Hause. Christian wollte in seinem Spiel gegen Jäger Heike nacheifern und es nochmal Spannend machen, nach 1:2 Rückstand gewann er noch verdient 3:2. Die Maschener verabschiedeten sich zwar nicht, aber dafür ließen sie ja auch die Punkte hier...
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und bei den beiden Schriftführerinnen
Anschließend gab es noch lecker belegte Brote von unserer Verpflegungsmeisterin... DANKE Heike
Wir hatten am 1.April unser letztes Spiel dieser Serie in Over-Bullenhausen. In der Begrüßung wollte sich Over bemühen es spannender als im Hinspiel zu gestalten, aber es blieb bei der Bemühung. Die Doppel gingen 2:0 an uns. Die Einzel verliefen voll nach unserer Zufriedenheit, alles gewannen ihre Spiele. So endete das Spiel nach etwas mehr als 1er Stunde 7:0 für uns.
Anschließend hatte Paul bei sich in seiner neuen Wohnung noch zu einem Süppchen und einem Bierchen geladen... Paul hat gekocht (oder kochen lassen), dennoch: Echte Konkurenz zu Heike...