Wie bereits angekündigt,habe ich nun den Schritt gemacht und das neue Forum fertiggestellt!
Warum? Bei dem bisherigen Anbieter werden bald die Lichter ausgehen und solange wollte ich nicht warten um nicht mit leeren Händen da zustehen. Selbst der Inhaber ist nicht mehr zu erreichen und es gibt auch keine Info´s warum wieso und weshalb niemand mehr Auskunft gibt.Selbst das Suppport Forum von diesem Anbieter ist nicht mehr zu erreichen.
Es sollen sogar schon Klagen dagegen laufen da manche Ihre Foren Werbefrei frei schalten lassen haben(natürlich gegen Bezahlung!)
Na ja ich hoffe es wird hier weiterhin und vielleicht noch mehr in diesem Forum geschrieben und Berichtet!
Mir gefällt das auch nicht aber es ist ja auch nicht so schwer sich hier nun neu anzumelden!
Das "alte Forum" werde ich mit einem Link auf der Newsseite weiterhin zum lesen belassen.
Ab jetzt kann nur noch hier jeder der sich neu registriert hat zu Wort melden.
Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.
Sollten irgendwelche Fagen auftauchen bin ich gerne bereit zu helfen sofern es mir möglich ist!
P.S:Es kommen noch ein paar wichtige Smilies dazu...
Am kommenden Mittwoch, 23.02.2011, ab 23:00 Uhr nehmen wir Wartungsarbeiten an unseren Servern vor. Diese sind notwendig, um Forumprofi für alle Benutzer noch schneller und besser zu machen.
Die Wartungsarbeiten werden vorraussichtlich bis Donnerstag, 24.02.2011, 9:00 Uhr dauern. Die Seiten von Forumprofi.de sowie sämtliche Foren sind daher ab 23.02.2011 23:00 Uhr bis 24.02.2011 ca. 9:00 Uhr nicht erreichbar.
Falls noch jemand was wichtiges aus dem alten Forum lesen,kopieren(Avatar)oder ähnliches haben möchte!
Es war tagelang ausgefallen!!!
Nun habe ich diese Nachricht bekommen!
Hallo liebe Nutzer des Hilfeforums, viele von Euch sind ehemalige Foren-City-Kunden,(unser altes) die von dem dortigen Ausfall der Foren betroffen waren. AKTUELL SIND EINIGE (vielleicht sogar alle) FC-FOREN WIEDER ERREICHBAR.