Heute auch mal ein Bericht der Spiele unserer Damen. In vier Spielen gingen sie als Sieger von der Platte und beim Titelfavoriten Winsen gab es am Freitag ein Unentschieden. Leider ist in Winsen immer eine eisige verbissene Athmosphäre, die unseren Mädels gar nicht liegt. Die Damen spielen mit Annette, Nicole , Ilona und Malena , die nach der Ausbildung wieder dabei ist. Ich denke das Team harmoniert ganz gut , in der Besetzung wechseln sie durch und sie werden wieder um die Meisterschaft mit spielen.
Ja es hat sich bestätigt , und nach einer überzeugenden Leistung besiegten sie Obermarschacht mit 6:2. Somit sicherten sie sich die Herbstmeisterschaft und dazu gratuliere ich ganz herzlich. Das vermehrte Training zahlt sich aus und Ilona spielt freier auf . Ihr knapper Sieg gegen eine Noppenspielerin (11:8,10:12, 13:11,14:12) gibt bestimmt weiter Sicherheit und Freude. Malena spielte gestern das Doppel mit Annette und sie gewannen sicher. Annette gestern mit einer unerwarteten Niederlage und einem Sieg und einer starken Bilanz in der Hinrunde. Nicole gestern mit einer sehr starken Leistung und drei Einzelsiegen. Auch in den engen Sätzen behielt sie die Nerven,ich gratuliere. Stellt euch vor , Nicole würde etwas mehr trainieren!! Das Donnerstagtraining mit Malena zeigte wohl Wirkung. So kann das Team ganz entspannt auf die Rückrunde zugehen .