Ich möchte auf diesem Wege unserem Vorstand für die geleistete Arbeit meinen Dank aussprechen. Eine sehr harmonische Hauptversammlung im vollen Sporthaus sagt eigentlich Alles. Es ist erstaunlich, wie der Vorstand mit Sachlichkeit Ursachenforschung betreibt und Verbesserungen herbeiführt. Der Rückblick über das vergangene Jahr von Carsten war sehr ausführlich und informativ. Alle Spartenleiter/innen brachten ihre Zufriedenheit zum Ausdruck. Gut, daß bei uns nicht nur der Leistungssport im Fordergrund steht. Aber auch die Erfolge können sich sehen lassen. Das Zusammenführen aller Sparten, die hohe Resonanz bei den Arbeitseinsätzen und alle anderen "Helfer und Macher" zeigen das vorbildliche Miteinander in Dohren. Die übersichtliche Auflistung der Ein-und Ausgaben ist sehr informativ und verständlich. Einstimmiges Nicken in der Runde zeigte oft , daß ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe.( gab es schon einmal keine Wortmeldung von Helmut?) Ich wünsche diesem Vorstand weiter ein glückliches Händchen und hoffe, daß die angedeuteten Ziele keine Utopie bleiben und mit der Hilfe aller Institutionen des Ortes , der Samtgemeinde und der Mitglieder verwirklicht werden können. Ein wenig spät,aber ein Forumbedienfehler meinerseits konnte gestern aufgeklärt werden.
Ich möchte auf diesem Wege unserem Vorstand um Carsten für die geleistete Arbeit meinen Dank aussprechen. Eine sehr harmonische Hauptversammlung im vollen Sporthaus sagt eigentlich Alles. Es ist erstaunlich, wie der Vorstand mit Sachlichkeit Ursachenforschung betreibt und Verbesserungen herbeiführt. Die Regelung für Raucher fand regen Zuspruch. Toll auch das Dankeschön an einige Helfer im Verein. Alle Spartenleiter/innen brachten ihre Zufriedenheit zum Ausdruck. Gut, daß bei uns nicht nur der Leistungssport im Fordergrund steht. Aber auch die Erfolge können sich sehen lassen. Das Zusammenführen aller Sparten, die hohe Resonanz bei den Arbeitseinsätzen und alle anderen "Helfer und Macher" zeigen das vorbildliche Miteinander in Dohren. Die übersichtliche Auflistung der Ein-und Ausgaben ist sehr informativ und verständlich. Auch der Ausblick in die Zukunft ist toll erläutert worden Henry. Zum Glück bleibt der Vorstand nach der Wiederwahl von Hendrik , Henry und Andre`weiter zusammen. Darauf können wir in Dohren bauen. Ich wünsche diesem Vorstand weiter ein glückliches Händchen und hoffe , daß die Vision Sporthaus am Leben bleibt. Ein persönliches Gespräch mit dem Bürgermeister läßt mich gedämpft optimistisch in die Zukunft blicken. Auch wenn ich in einigen Teilen vom letzten Jahr geguttenbergt habe, mußte ich es auch in diesem Jahr loswerden.